Freitag, 1. Mai 2015
First Blood
Aloha Ihrs...

Dies soll mein ganz privater Blog über mein Leben und die ganzen Merkwürdigkeiten sein, denen ich so tagtäglich begegne.
Es wäre doch sehr schade, wenn man diese Erfahrungen nicht mit anderen Menschen teilen würde.

Dabei geht es um Hobbys, die Uni, Freizeitaktivitäten, meine Nebenjobs usw. Darüber hinaus wären Diskussionen oder Kommentare von meiner Seite aus erwünscht.

Die Beiträge werden auch nicht in chronologischer Reihenfolge geschrieben, sondern stattdessen was mich eben gerade jetzt sehr beschäftigt... und dazu auch nur nach Lust und Laune, bzw. Zeit, denn eigentlich würde noch einiges für die Uni anliegen. Da ist aber jede Art von Ablenkung durch die Arbeit, die WG putzen usw. willkommen ^^

Bis denne...
Cheerio G.

... comment

...bereits 114 x gelesen